Dienstag, 21. August 2012

die spinnen die Schotten

Hier sind ein paar Bilder, die am Wegesrand von Ollis und meiner Reise durch Schottland entstanden sind.
Bilder, die nicht direkt zu Schottland passen, aber ein bisschen die Geschichte der Reise erzählen.



do (not) try this at home

... 


je sumpfiger und höher der Berg ist, desto besser schmecken die Fertiggerichte^^

Dosenbier macht schlau :-D


Midgies bei 85mm, f/2.8 und 1/180s ;-)

echt schottischer Nebel ;-)

ein Bier im Regen am Strand von Loch Laggan

ein Norwegischer Troll in Schottland?!

Ewan McGregor und charley Boorman in die Teufelsklaue, oder warum man seinen Spork nicht auf dem Topf, der auf dem Gaskocher steht, liegen lassen sollte!!!


Snax, West Register Street, Edinburgh,UK - best place to eat in Edinburgh

Mittwoch, 8. August 2012

Schottland I

Wer hat eigentlich das Gerücht aufgestellt, dass es in England und Schottland immer regnet???

Letzte Woche waren Olli und ich zwischen Edinburgh, Loch Lomond und Fort William unterwegs und bis auf etwas Regen Abends und Nachts an drei Tagen war es trocken!!!

Zusammen mit den 4,5 Tagen Sonnenschein pur auf der Elbsandsteinfortbildung davor, würde ich sagen ist es ein gutes Zeichen dafür, dass es immer dort Sonne gibt, wo ich unterwegs bin. Falls ihr also Sonne auf euren Touren haben wollt, nehmt mich mit :-D


Blick auf Edinburgh

Sonnenaufgang oberhalb von Loch Lomond (der Aufstieg im nassen, sumpfigen Gras am Abend vorher hat sich gelohnt)

Loch Lomond

Loch Lomond

Zu einem guten Abendessen gehört ein gutes Bier ... auch, oder gerade wenn es nur Fertiggerichte sind

Glen Coe

Buchaille Etive Beag (748m) in Glen Coe



Fort William

Loch Laggan

Frühstück machen auf dem Weg Richtung Edinburgh