über Jake

fotografiert vom Timme










moin moin,

als ich Ende 2009 anfing zu fotografieren wollte ich in erster Linie ein paar gute Urlaubsfotos machen. Mittlerweile bin ich einen Schritt weiter.

Angefangen habe ich mit einer Lumix FZ38 Bridgekamera. Über die analoge Pentax Programm A SLR Kamera meiner Mutter bin ich zur SLR-Fotografie gekommen. Seit Mitte 2010 fotografiere ich fast ausschließlich mit einer DSLR. Erst mit einer Pentax ist* DS und seit kurzem mit der Pentax K20D.

Obwohl ich ein modernes Autofokus Kit-Objektiv habe bin ich nach wie vor begeistert von den analogen Festbrennweiten (50mm und 28mm).

Hier will ich die Fotos zeigen, die ich in den letzten Jahren gemacht habe und noch machen werde.

Da man sich am besten durch konstruktive Kritik weiterentwickeln kann, würde ich mich über eben solche freuen ;-)

Viel Spass bei einem Blick durch used glass!