Montag, 16. Juli 2012

fehlender Sommer?

Um dem allgeimen Glauben, dass wir dieses Jahr keinen sommer haben/gehabt haben/haben werden entgegen zu wirken habe ich hier ein paar Bilder vom 23. Juni, der für mich ein Sommertag war.

Zumindest bin ich bei Sonnenscheindurch die Eifel gefahren, run herum wurden die Wiesen gemäht es hat frisch geschnittenem Graß gerochen, es war warm und die Kornblumen haben geblüht. Viel mehr Anzeichen, für ein Sommertag, brauche ich nicht.

Mich beschleicht nur of das Gefühl, dass das gute (Sommer-)Wetter immer dann kommt, wenn ich Arbeiten oder Lernen bin. So wie heute, wo morgens das Wetter besser war als jetzt, wo ich Zuhause bin und Zeit hätte und gern mit der Slackline im Park wäre, aber es regnet ... ;-) Für mich ein Grund für flexiblere Arbeitszeiten^^

Aber naja, der Sommer wird noch kommen und wenn er erst im September oder Oktober kommt ist das auch gut^^ hier sind jedenfalls ein paar Bilder von einem Sommertag, der schon war!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen