Sonntag, 13. November 2011

kleine Spiele

Am Wochenende war ich auf der Jugendleiterfortbildung "kleine Spiele" der JDAV-NRW. Untergebracht waren wir in der Jugendherberge Duiburg Meiderich im Landschaftspark Duisburg Nord.

Da sind wir mal wieder nicht drum rum gekommen nachts über die Hochöfen zu geistern ;-)



das Krokodil
das Krokodil 2

vom Windrad aus gesehen

die Maschinenhalle


3 Kommentare:

  1. Hehe, das Krokodil ist klasse:-)
    Die Bilder sehen aus, als wären sie aus irgendeinem Sci-Fi-Film^^

    AntwortenLöschen
  2. Sehr cool,
    die Maschinenhalle ist mein Lieblingsbild.
    Hast du noch bearbeitet, oder sind die Bilder 'out of cam' ?

    AntwortenLöschen
  3. Die Helligkeit und das Rauschen hab ich angepasst und ein paar von den Bilder zusätzlich gecropped.
    Bei der Maschinenhalle habe ich die Verzerrung noch etwas raus genommen. Das Bild habe ich durch ein Fenster, ungefähr auf Höhe der beiden vorderen Maschinen mit 16mm aufgenommen. Da sind die Linien doch recht verzehrt ;-)

    AntwortenLöschen